Herzlich Willkommen 

und a 3-fachs Narrii-Narroo

Die Fasnacht-Gesellschaft Vaduz wurde im Oktober 1968 gegründet und feierte im 2023 ihr 55-jähriges Jubiläum.

Sie ist für viele der fasnächtlichen Traditionen in Vaduz verantwortlich. Die Mitglieder sorgen dafür, dass diverse Anlässe - wie der Kindermaskenball, der Umzug und das Mönsterle organisatorisch gemeistert werden!

Diese Veranstaltungen sind mittlerweile vom fasnächtlichen Treiben in Liechtenstein nicht mehr wegzudenken und zaubert jedes Jahr den zahlreichen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht

Mehr über uns findest du unter "Unser Verein"

Die Vaduzer Fasnacht fand am 3. Februar 2024 statt.

Geschätzte TeilnehmerInnen des Vaduzer Umzugs

 DANKE, dass ihr vergangenen Samstag an unserem Umzug durchs Städtle teilgenommen habt und diesen zu dem gemacht habt, was es war!

 Nämlich zu einem schönen, gelungenen Anlass mit sehr vielen zufriedenen BesucherInnen und ZuschauerInnen!

 Es würde uns freuen, auch im Jahr 2025 wieder bei uns in Vaduz begrüssen zu dürfen!

 In Vertretung der Organisatoren

Larissa Klein

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Neuigkeiten & Infos 

In dieser Sparten werden wir laufend über Neuigkeiten und Infos rund um unseren Verein und dessen Veranstaltungen posten

Keine Einträge.